Wir machen Pause bei Instagram

22.11.2019

Liebes Instagram!

Du bist ganz schön nervig geworden in letzter Zeit.

Du bestrafst uns User plötzlich, wenn wir zuviele andere zuviel lieb haben, indem Du uns blockierst. War Deine Philosophie nicht mal, andere lieb zu haben? Nicht nur ich bin deswegen verwirrt - und sehr genervt.

Außerdem kostest Du mich mittlerweile ganz schön viel Zeit.

 

Auf der anderen Seite bringst Du mir auch ganz viel Freude.

Nicht nur bei der Fotojagd auf dem Radl durch München. (Naja, auch das kann manchmal deprimierend sein. Aber das liegt dann an München, nicht an Dir!)

Vorallem sind es die Kontakte zu wunderbaren Menschen auf der ganzen Welt, die mir soviel Positives zurückgeben. 

Und natürlich wäre es gelogen zu behaupten, ich freue mich nicht darüber, immer "erfolgreicher" geworden zu sein.

 

Letzte Woche habe ich beschlossen, daß Pretty Banana sich erstmal von Instagram verabschiedet.

Ob es ein Abschied für immer oder nur ein vorläufiger sein wird, kann ich noch nicht sagen. In den letzten Tagen habe ich mich jedenfalls sehr befreit gefühlt, daß ich bei Instagram reinschauen kann, aber nicht muß.

 

Danke einstweilen an alle, die bei @prettybanana_com vorbeigeschaut haben! 🙏

Please reload

    Aktuelle Einträge
    Please reload

    Tags