Unser (vorläufig) letzter Post bei Instagram

22.11.2019

Rainbow Happiness: in den letzten 15 Monaten habe ich diese 49 Mützen bei Instagram gepostet. Und dabei ganz viel über Grafikdesign gelernt.

Ich bin ja kein gelernter Grafiker, sondern habe mir alles selbst beigebracht, was anhand von Internet-Tutorials, viel Try&Error und noch viel mehr Übung, Übung, Übung durchaus möglich ist. 

 

Tatsächlich ist Instagram schuld an meinem großen Fortschritt.

Hätte ich nicht alle paar Tage eine neue Grafik zur Präsentation unserer Mützen fertigstellen müssen, wäre ich mit Sicherheit noch nicht so weit, oder hätte es vielleicht sogar aufgegeben. 

 

Ich freue mich sehr, daß die Mützen-Posts positives Feedback gebracht haben.

Danke dafür!

Please reload

    Aktuelle Einträge

    July 2, 2019

    Please reload

    Tags