Eine neue Mütze für Sophia

24.11.2019

Vor 4 Wochen bekamen wir auf Instagram per Direct Message eine wirklich zuckersüße Bestellung für eine neue Mütze von Sophia, 9.

Sophia besitzt, wie Ihr im Bild links seht, bereits 2 Mützen von uns.

Weil die inzwischen zu klein geworden sind, brauchte sie eine neue COOLE Mütze!

Diesmal ist es eine Beanie mit Hundemotiv geworden, weil Sophia Hunde sehr liebt.

 

Eigentlich hatten wir ein kleines Video dazu erstellt, das wir als Story auf Instagram posten wollten. Nun ja, klein war das Video nur im Hinblick darauf, daß es bloß 15 Sekunden lang war. Gebraucht haben wir dafür allerdings 3 Tage, denn es war unser erster Video-Versuch überhaupt, und wir hatten extra dafür einige Grafiken angefertigt.

Weil wir aber bei Instagram letzte Woche erstmal eine Pause eingelegt haben, gibt es jetzt eben ein exklusives Bild für Euch.

 

Den Stoff "Bello Black" findest Du im Muster-PDF Haustiere.

Please reload

    Aktuelle Einträge
    Please reload

    Tags