Unsere Postkarten-Designs für die Kieler Woche 2019

22.6.2019

Anläßlich unserer letztjährigen Erfahrung mit der schwierigen Aufgabe, im Sommer Mützen auf der Kieler Woche zu verkaufen, haben wir uns entschlossen, weitere Artikel in unser Verkaufs-Sortiment aufzunehmen. 

Die Lanyards und Feuerzeuge haben wir ja bereits im letzten Blogeintrag vorgestellt.

  

Heute zeigen wir Euch unsere Karten-Designs:

- Die "Happy Birthday"-Karte (unten Mitte) ist eine klassische Klappkarte im DIN A6-Format, die mit einem hochwertigen selbstklebenden Umschlag in Perlmutt-Optik verkauft wird. Innen ist die Karte einfach nur weiß und beschreibbar.

- Alle anderen Karten sind Postkarten im DIN A6-Format; alle mit Adresszeilen und unterschiedlichen, zum Motiv passenden Trennstreifen auf der Rückseite.

  

Natürlich haben viele der Karten einen Bezug zu Kiel und der Kieler Woche.

Wir haben uns allerdings bemüht, auch ein paar andere hübsche Motive zu entwerfen.

Wir hoffen, daß es uns gelungen ist, und Ihr Gefallen an unseren größtenteils farbenfrohen Entwürfen findet.

Design & Copyright by prettybanana.com.

Please reload

    Aktuelle Einträge
    Please reload

    Tags