Learn Something New Today

28.12.2018

Eine englische Supermarktkette wirbt mit dem Slogan "Try Something New Today".

Ich habe schon vor geraumer Zeit "Learn Something New Today" daraus gemacht.

Und was soll ich sagen?

Wenn man erstmal die mühevollen Anfänge überwunden hat, die das Erlernen so eines Grafikdesign-Programms mit sich bringt (und ja, das dauert - das macht man nicht mal eben mit 3 Übungen...), dann hat man Blut geleckt (ich zumindest).

Dann ist der Ehrgeiz geweckt und man weiß endlich halbwegs, wie man Ideen umsetzen kann - oder kriegt es mit Try & Error hin.
Und dann kommt doch ganz passables Material dabei raus.

Ich zumindest bin stolz auf mich! 👍

Hier seht Ihr die 5 Dezemberposts unserer Mützen auf Instagram.

 

Wenn Dir eine der Mützen gefällt, die Stoffe findest Du hier (im Uhrzeigersinn von oben rechts beginnend):

- Jeans -> Muster-PDF Mode & Accessoires

- Regenbogen-Streifen Weiß -> Muster-PDF Streifen & Zick-Zack

- Seventiiies! -> Muster-PDF Muster

- Cactus Blossom -> Muster-PDF Florales

- Deer Aqua -> Muster-PDF Folklore & Kitsch.

Please reload

    Aktuelle Einträge
    Please reload

    Tags