Wir erobern den Norden

24.1.2018

Von Kerstin aus Brunsbüttel.

 

Ziemlich lange waren unsere Mützen ja nur relativ lokal rund um München zu haben, und wir haben uns hier eine ordentliche Fangemeinde erarbeitet.

Durch unsere Website ziehen wir nun langsam, aber sicher Kreise in ganz Deutschland.

Unsere neueste Eroberung: Brunsbüttel in Schleswig-Holstein.

Dort lebt Kerstin, die von ihrer Zwillingsschwester Gutscheine für 2 Mützen geschenkt bekommen hat.

Deshalb hat sie sich für 2 Longbeanies entschieden: eine als Winter-, und eine als Übergangsmütze - so ist sie bestens für jedes Wetter ausgerüstet.

Kerstin freut sich schon auf die nächsten Spaziergänge an der Nordsee, und wir freuen uns darüber, daß wir auch im hohen Norden punkten konnten.

 

Nachtrag von Sonntag, 04.02.2018:

Wir haben heute nochmal eine Nachricht von Kerstin bekommen: eine der Mützen hat den Deichtest bei Wind und Schnee bestanden! :-)

Please reload

    Aktuelle Einträge
    Please reload

    Tags