Manch ein Dinosaurier entwickelt sich doch

22.12.2017

 

Liebe Kinder, heute erzählen wir Euch das Märchen vom Dinosaurier, der sich entgegen der allgemeinen Evolutionstheorie doch weiter entwickelte.

 

Es war einmal ein Mann.

Der weigerte sich viele Jahre lang, sich ein Smartphone zuzulegen.

Als er schließlich doch eins kaufte, tat er sich sehr schwer damit.

So schwer, daß sich seine Frau, eine böse Hexe, prächtig darüber amüsierte.

Eines schönen Tages fand sie eine treffende Postkarte, auf der ein Dino abgebildet war, der einen Selfie-Stick hält, dazu der Schriftzug "Finally" ("Endlich").

Als die böse Hexe unseren Dinosaurier-Stoff entdeckte, ließ sie uns ein schönes Einzelstück anfertigen.

Inzwischen hat der Dino dazu gelernt: er hat sich zum versierten Wischer entwickelt, und das Bild auf der Postkarte benutzt er als Profilbild für WhatsApp.

 

Vielen Dank an die beiden für das schöne Foto, das übrigens mit einer normalen Kamera aufgenommen wurde.

Denn ER ist vom Selfie-Stick zum Glück noch weit entfernt, und möchte nicht gerne erkannt werden.

Und SIE hat immer noch kein Smartphone...

 

Den Stoff "Dinos Grau" findest Du im Muster-PDF Reptilien, Amphibien & Insekten.

Please reload

    Aktuelle Einträge
    Please reload

    Tags